,

Aktion „Vogelhäuser für Würgendorf“

am 25.02. in Kuhrts Haus

Das Team um Christian Feldmann, Sascha Unger und Dominik Schmidt hat die Betreuung der Vogelhäuser von dem verstorbenen Herbert Scholl (Wiese Weiser) übernommen und wiederbelebt. Im ersten Schritt sind 50 neue Vogelhäuser gebaut worden, die im Würgendorfer Wald verteilt werden sollen. Damit wieder ein besonderer Bezug zu den Vogelhäusern entsteht, werden wir sie kreativ gestalten. Diese großartige Aufgabe dürfen die Würgendorfer Kinder im Heimatverein übernehmen! Am Samstag, 25.02. werden die Häuser von den Kindern bemalt, damit sie im März im Wald verteilt und dann bestaunt werden können. Eingeladen sind Familien mit ihren Kindern, aber auch alle Mitglieder, die das bunte Treiben bestaunen wollen. Für Popcorn, Würstchen und Getränke ist gesorgt. Bitte bringt für die Kids einen Malkittel mit.
Weitere Details könnt ihr dem Flyer entnehmen.