,

Würgendorfer Weihnachtszauber

Am 02.12.2023 wird die Dorfmitte bunt leuchten!

Am Samstag, den 02.12.2023 findet zum zweiten Mal der Würgendorfer Weihnachtszauber statt. Wie im letzten Jahr werden die Wehrkirche und die Dorfmitte bunt beleuchtet und es wird stimmungsvolle Feuer geben.

Der CVJM bietet leckere Waffeln, Kaffee und Kuchen an, der Elternbeirat des Kindergartens Sterntaler sorgt für Popcorn und Süßigkeiten, der Heimatverein grillt und macht Pommes und die Treckerfreunde Würgendorf kochen eine zünftige Erbsensuppe.

Der Männergesangverein Würgendorf singt Weihnachtslieder und am Abend übernimmt Luddi mit seiner Gitarre und Live-Musik.

Für die kleinen Gäste steht ein Karussell bereit und sogar der Weihnachtsmann hat seinen Besuch angekündigt! Freuen Sie sich auf einen zauberhaften Abend voller Festlichkeit und Freude.

Der Heimatverein möchte sich an dieser Stelle bei den Unterstützern der Veranstaltung recht herzlich bedanken:

EbV Elektronik

EHI Edelstahl GmbH & Co. KG

DS music professional audio and light

Kotlan und Jung Ingenieur Ges. mbH

Malerbetrieb Dieter Flick