,

Würgendorf räumt auf! - Aktion Saubere Landschaft

Vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer!

Wie in den vergangenen Jahren wird die Aktion von der Jugendfeuerwehr Würgendorf und den Treckerfreunden Würgendorf unterstützt. Geplant ist, in 7 verschiedenen Touren mit Traktor und Anhänger die Landschaft in und um Würgendorf zu säubern. Neben der Säuberung steht in diesem Jahr auch das Freischneiden unserer rund um das Dorf verteilten Bänke auf dem Programm.

Treffpunkt ist um 10.00 Uhr bei Kuhrts Haus (Rundweg 16 in Würgendorf). Dort erfolgt die Gruppen- und Toureneinteilung. Zum Abschluss gibt es Getränke und einen Imbiss in der Scheune.

Wer mithelfen möchte, ist herzlich eingeladen. Besonders freuen wir uns natürlich, wenn auch Kinder in Begleitung ihrer Eltern mithelfen (Kinder der Jugendfeuerwehr Würgendorf benötigen keine Elternbegleitung).

Außerdem werden wir die Aktion mit Reparaturarbeiten und einem Frühjahrsputz im Kuhrts Haus verbinden. Wer sich daran beteiligen möchte, ist ebenfalls herzlich eingeladen.